Verschönerungsverein Guggaberg








Aktivitäten 2018



Faschingssitzung
Am 09. und 10. Februar 2018 fand die Faschingssitzung des VVG Großdietmanns im Gasthaus Zacky statt.
Die Veranstaltung war am Freitag restlos ausverkauft und Samstag auch gut besucht. Die Mitglieder des Verschönerungsvereins boten den Besuchern wieder zwei Stunden pure Unterhaltung bei den Sketches.
Der VVG Großdietmanns bedankt sich für die freie Spende, den Schauspielern und den Gästen für deren Teilnahme.
zu den Bildern

Jahreshauptversammlung
Am 13. April 2018 fand die Jahreshauptversammlung des Verschönerungsvereins im Gasthaus Zacky statt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der langjährige Obmann Ewald Bachhofner geehrt und der neue Obmann Hermann Tischler gewählt. Nach den Neuwahlen und den Berichten diverser Vorstandsmitglieder gab es einen gemütlichen Ausklang im Gasthaus Zacky.
zu den Bildern

Maibaumaufstellen
Am 1. Mai 2018 fand das alljährliche Maibaumaufstellen der Vereine in Dietmanns statt. Bei sonnigem Wetter und musikalischer Unterhaltung war es für die Besucher wieder eine gelungene Veranstaltung.
zu den Bildern

Sonnwendfeuer
Am 16. Juni 2018 fand das traditionelle Sonnwendfeuer des Verschönerungsvereins auf der Steinwiese in Dietmanns statt. Bei sonnigem Wetter sahen die Besucher die Entzündung des Feuers und mit den Musikern des Verschönerungsvereins feierte man bis in den Morgenstunden.

Präsentation des neuen Gemeindewappens
Am 23. September 2018 fand die Präsentation des vom Verschönerungsverein neu erichtete Gemeindewappen am Marktplatz in Dietmanns statt.
zu den Bildern

VVG Ausflug zum Schneeberg
Am 29. September 2018 fuhren die Mitglieder des Verschönerungsvereins mit dem Bus zum Schneeberg. Mit dem Salamanderzug fuhren die Mitglieder auf den Schneeberg, wo eine Wandertour stattfand.
Nach der Talfahrt mit dem Zug, ging es mit dem Bus weiter nach Wagram zum Heurigen wo ein gemütlicher Ausklang stattfand.
zu den Bildern